Retec sorgt jetzt auch in Chemnitz für saubere Straßen

Retec in Chemnitz
Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest

Retec ist ab sofort auch in Chemnitz mit einer Niederlassung präsent.

Auch wenn derzeit das ganz Land unter Schockstarre zu stehen scheint: Bei Retec stehen die Räder noch lange nicht still. Im Gegenteil. Ab sofort ist Retec auch in Chemnitz mit einer Niederlassung präsent. Um im neuen Einsatzgebiet gleich die Leistungsfähigkeit der Retec-Teams unter Beweis zu stellen, wurde gleich die „Klassenbeste“, die Brock Kehrmaschine nach Sachsen geschickt. Und klar, dass mit der Brock vor allem auch die Prachtstraßen in Chemnitz auf Vordermann gebracht werden.

Im Bild ist die Brock auf der „Brückenstraße“ Kreuzung „Straße der Nationen“ zu sehen. Im Hintergrund thront die zweitgrößte Porträtbüste der Welt, die bekannteste Sehenswürdigkeit in Chemnitz. Sie zeigt Karl Marx und an der Wand hinter der Büste den zentralen Aufruf des Kommunistischen Manifests in den vier Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch und Russisch: „Proletarier der Welt, vereinigt Euch“, steht dort geschrieben.

Für Retec ist die neue Niederlassung in Chemnitz ein wichtiger Schritt für die weitere Ausdehnung der Operationsgebiete. Retec-Geschäftsführer Oliver Kukuk: „Wir freuen uns sehr darüber, jetzt auch in Chemnitz präsent zu sein. Neben unserer Kernkompetenz Straßenreinigung wollen wir nach und nach auch unsere anderen Dienstleistungen wie Winterdienst, Grünanlagenpflege, Drehjetreinigung und Wasserhochdruckreinigung in Chemnitz als Leistungen etablieren.“

Retec ist in Chemnitz ab sofort für Anfragen von Unternehmen, der Kommunen und privaten Interessenten erreichbar.

Ansprechpartner ist Udo Steinbach.

Telefonnummer: 0151/162 357 34

Anfragen per E-Mail: info@retec-berlin.com

www.retecgroup.com



Teile diesen Artikel mit Freunden oder Kollegen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Erhalten Sie kostenlose Neuigkeiten, Angebote und interessante Informationen

Unser kostenloser Newsletter erscheint monatlich.

Vielen Dank, sie haben sich erfolgreich eingetragen.

Sie erhalten ab jetzt in regelmäßigen Abständen, News und Angebote aus der Retec Welt. Unseren Newsletter können sie jederzeit abbestellen.

Vielen Dank.
Ihre Nachricht wurde versendet.

Das Retec Support Team wird sich umgehend um Ihr Anliegen kümmern.